Standesamtliche Trauung

Standesamtliche Trauung
Standesamtliche Trauung

Standesamtsverband Gamlitz:

Eine Eheschließung ist ein ganz besonderes Ereignis und nicht ohne Grund freuen wir uns über eine enorme Zunahme an Trauungen in Gamlitz: bei uns werden Ehen nicht nur auf unserem einladenden Standesamt, sondern auch auf den gastfreundlichen Weingütern 
ringsum geschlossen.

Ich denke, das besondere südsteirische Klima und unsere wunderbare Landschaft tragen das ihre dazu bei, dass man hier im Gleichklang leben und heiraten kann. Erzherzog Johann, der große Förderer der Steiermark, hat das südsteirische Weinland als „Steirisches Himmelreich“ bezeichnet. Und ich meine, es ist ein besonders gutes Vorzeichen für jede Ehe, wenn sie in diesem „Steirischen Himmelreich“ geschlossen wird.

Ihre Standesbeamtin - Susanne Trummer 

Standesamt Gamlitz
Obere Hauptstraße 3
8462 Gamlitz
Tel.: +43 3453 2667 16
E-Mail: susanna.trummer@gamlitz.steiermark.at 

Öffnunszeiten: 
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch von 13:00 bis 17:00 Uhr